Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:45 
Leit Hawk

Lady Lara das ist eine Sehr gute Idee ich mache die anmeldung der Kinder und werde Richard und seine Frau fragen ob sie an diese Arbeit intresse haben wenn ihr Erlaubt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:48 
young-hawk

So ich Ziehe mich jetzt in den Baalsaal zurücke wenn es erlaubt ist und nehme mir als ersten den alten Komendant vor der dann jeden einzeln Vertretten mus wärend ich sie befrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:50 
Leit Hawk

Also ich würde sagen da, da gerade so wieso nix statt findet und das so wieso vorrang hat ist das in Ordnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 11:54 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Ich möchte das ganz Projekt in deine Hände legen. Sorge dich nicht um die Kosten, eine gute Ausbildung zahlt sich immer aus. Und zur Not zahle ich den oder die Lehrer aus meiner Privatschatulle. Sorge dafür, dass die Räumlichkeiten entsprechend eingerichtet werden, scheu dich auch nicht, das Gesinde mit Arbeit zu belasten. Sorge aber vor allen Dingen für Lehrer, die auch in diese Richtung denken. nicht nur staubiges Bücherwissen soll übermittelt werden, ich will dass die Kinder alle gleich behandelt werden, keine Extrawürste für die Herrschaftskinder und dass sie lernen was es heist Verantwortung zu übernehmen. Hmmm lächel. du als Schulleiterin, hättest du dir das je träumen lassen?
Ich hoffe, dass ich damit auch solchen Schicksalen entgegenwirken kann, wie es unser Robert erleben musste. Ich denke, auch er hat noch grosse Lücken, was die Schule betrifft, wenn er auch das gesetz der Strasse mehr als ausreichend kennenlernen musste.

Ja natürlich, Colin, tu was du für notwendig hältst. Einen eigenen Wachraum werden wir dir dann auch noch einrichten, aber solange benutze den Ballsaal.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 15:22 
young-hawk

Hallo könnte ich bitte ein schönes deftiges essen bekommen mein magen ist schon am knurren und ein Meet bitte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]