|
Uff, Schankmaid, bring mir einen Whiskey. Ja ich weis es ist eigentlich zu früh aber ich muss jetzt wieder runterkommen. Ich ordne an, alle ausser den aktuellen Torwachen, und was machen die? Aus purer Neugirde verlassen die ihren Posten. Soweit ist es gekommen. Eine lockere Hand ist ja schön und gut, aber pffensichtlich sind viele noch nicht soweit, dann auch eigene Verantwortung zu übernehmen.
Blademan, diese Kindertagesstätte, was hältst du davon, wenn wir sie noch erweitern, Im Nordturm ist genügend Platz, Wir geben die kleineren in die Obhut von Richard und seiner Frau und für die grösseren holen wir uns einen lehrer in die Burg. Es hat keinen Sinn, wenn nur die Herrschaftskinder wohlunterrichtet sind. Wie kann ich von dem Gesinde erwarten, dass sie ihre Kinder zu verantwortungsvollen Erwachsenen erziehen, wenn sie selber nicht gelernt haben Verantwortung zu tragen? ich habe es versucht, ihnen mehr Freiheiten zu geben und du siehst was dabei herauskommt.
Der Nordturm enthält die Bibliothek, Donnerbalken und Baderum ist frisch renoviert, Zum Heiler ist es auch nicht so weit und die Kinder können sich dort ohne Störung entfalten. Die Räumlichkeiten würden ausreichen, auch für einen allgemeinen Aufenthaltsraum für die grösseren.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|