Ich möchte das ganz Projekt in deine Hände legen. Sorge dich nicht um die Kosten, eine gute Ausbildung zahlt sich immer aus. Und zur Not zahle ich den oder die Lehrer aus meiner Privatschatulle. Sorge dafür, dass die Räumlichkeiten entsprechend eingerichtet werden, scheu dich auch nicht, das Gesinde mit Arbeit zu belasten. Sorge aber vor allen Dingen für Lehrer, die auch in diese Richtung denken. nicht nur staubiges Bücherwissen soll übermittelt werden, ich will dass die Kinder alle gleich behandelt werden, keine Extrawürste für die Herrschaftskinder und dass sie lernen was es heist Verantwortung zu übernehmen. Hmmm lächel. du als Schulleiterin, hättest du dir das je träumen lassen?
Ich hoffe, dass ich damit auch solchen Schicksalen entgegenwirken kann, wie es unser Robert erleben musste. Ich denke, auch er hat noch grosse Lücken, was die Schule betrifft, wenn er auch das gesetz der Strasse mehr als ausreichend kennenlernen musste.
Ja natürlich, Colin, tu was du für notwendig hältst. Einen eigenen Wachraum werden wir dir dann auch noch einrichten, aber solange benutze den Ballsaal.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|