Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 07.12.2025, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:31 
young-hawk

Supper dann hätten wir das ja gut gelösst ach was meinst du den wann können die ersten etwa zur Prüfung einige könne es schon nicht mehr warten und liefern sich laut Söldner bald ein Kampf wer zu erst in die Prüfung geht wisst ihr ob da intern irgend eine Wette am laufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:32 
Grünschnabel

guten Abend, kann ich bitte eine kleine Brotzeit bekommen?
Die Kinder sind wieder alle bei den Eltern, Es sind so liebe Kinder, es ist schön wieder eine Arbeit zu haben die Spass macht, aber sie macht auch hungrig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:33 
Leit Hawk

Also ich hab nix mit bekommen mus aber allerdings sagen wenn man den ganzen Tag im Nordturm ist bekommt man auch nix mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:34 
Leit Hawk

Guten Abend Laurana es Freud mich das ihr spass an der Arbeit habt wir müssen dann auch noch wegen eure bezahlung reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:36 
flying hawk

Na so schnell geht es nun auch nicht. Aber wenn die Herren meinen, dass sie wetten wollen, dann werde ich sie morgen so hart rannehmen, dass ihnen das Wetten vergeht.
Ich würde sagen, dass wir in zwei Wochen einen Wettkampf veranstalten, dass sie zeigen können, was sie gelernt haben. Um schon eine Prüfung anzusetzen ist es doch noch zu früh. Aber sie sind wirklich sehr eifrig dabei und stellen sich auch gut an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:39 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Das ist ja alles sehr erfreulich und wenn mir nun noch jemand eine Patentlösung sagt, wie wir die Näherin aus den Fängen der Campeöös holen, wäre ich wirklich zufrieden. Seufz, das arme Din. Sie ist sehr fleisig und ich habe es ihr gegönnt, dass sie diesen netten Mann heiraten konnte. und nun das. Ich hoffe, sie ist wenigstens noch am Leben.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:39 
young-hawk

Sehr schön dann heiz den Herren und den Damen mal so richtig ein sie sollen es nicht zu leicht sehen und den Wetten kann man leicht vermissen in dem man alle auf einmal anmelden tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:40 
Grünschnabel

Lara, welche Näherin meinst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:44 

Ach, das weist du ja noch gar nicht, da warst du ja mit Richard in der Jagdhütte, als Colin mit der Nachricht kam. Die Campels haben bei den Mckenzies eine Näherin entführt, die ursprünglich in meinen Diensten stand. sie wurde gezwungen die Kleidung unserer Wachen zu nähen, dass ihre Spione unerkannt bei uns in die Burg kamen. Was glaubst du, warum Colin die Wachen am Tor verstärkt hat, und jeder der rein oder raus will schriftlich festgehalten wird.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:45 
young-hawk

Wir haben im Nordturm den Geheimgang gefunden durch Hilfe von aussen durch ein Zeichen in der Kleidung hat Lara mir gesagt das es sich um eine Näherin geht die hier mal gearbeitet hat und ich bin losgezogen und habe info bekommen das sie Gefangene ist bei den Campells. das ist die kurz fassung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:48 
Leit Hawk

Ach Lara was hat den der Verletzte euch zusagen gehabt der wollte euch doch unbedingt an dem Tag noch mit euch reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:48 
flying hawk

Colin, ich werde bekannt geben, dass die Prüfung gemeinsam abgelegt wird und ich werde sie richtig antreiben. Mir ist klar, dass du deine Leute so schnell wie möglich voll ausgebildet haben willst. Aber vergiss nicht, Die Bewegungen müssen den Leuten in Fleisch und Blut übergehen und dazu brauchen sie einige Zeit, da heist es jede freie Minute üben üben üben........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:51 

Blade, der Verletzte ist nicht ansprechbar, es geht ihm sehr schlecht, er ist fast nie bei Bewusstsein, ich konnte noch nicht richtig mit ihm reden. Aber seit gestern ging das Fieber wieder runter, ich hoffe, dass er morgen wieder ansprechbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:57 
Grünschnabel

Ich habe nie eine gefangene Näherin in der Burg bemerkt, aber mir ist etwas anderes aufgefallen.
Einer der Söhne des Alten war kurz ehe sie Wishbone erwischten weggeritten und am nächsten Tag mit einem grossen Kleiderbündel auf dem Pferd zurückgekommen, Die Kleidung war aber nicht in der Farbe der Campells sondern in euren Farben. Damals habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber wenn ich das jetzt so höre, dann macht das Sinn. Die Zeit, die der Kerl fort war, würde reichen um zu der Berghütte zu kommen, die der alte und seine Söhne manchmal benutzen wenn sie zur Jagd auf Falken und Adler in den Bergen gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 22:59 
Leit Hawk

Och du je wurde der arme Kerl so zugerichtet von den zwei die wir fest gesetzt wurde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]