Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 14.03.12 Guten Morgen
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 08:53 
Leit Hawk

Guten Morgen schankmeid könnte ich bitte ein Frühstück mit Tee bekommen und für meine Tochter bitte eine Milch zum Trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 11:55 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Guten morgen, habt ihr gewussst, dass man das es einen "Reproduktions-Knoten" nennt , wenn sich mehrere Anakonda-Männchen zur Paarung um ein Weibchen wickeln.

Schankmaid, bitte einen Kaffee und ein Frühstück.
Na Blade, heute ist euer grosser Tag der ersten Burgbesichtigung. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Ich werde später mal nach unserem verletzten Unbekanten sehen und anschliessend will ich mich erkundigen wie sich unsere Herren Gefangenen bei ihrem ersten Arbeitstag verhalten haben. grins, vielleicht stinke einem von ihnen die Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes so sehr, dass er redet.
Ahh danke, mein Kaffee.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 19:56 
Leit Hawk

Guten Abend das war heute aber ein richtig guter schöner Tag alles ist nach Plan verlaufen. Dann mal ein schönes Abend essen geniesen jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:08 

Ja Blade, ich leiste dir beim Abendessen Gesellschaft, ich habe auch Hunger.
Colin hat einen Boten geschickt, er wird zwei Tage länger als geplant wegbeiben, er verfolgt eine bestimmte Spur.

Na dann Schankmaid, bring mir einen Becher Met und ein Abendessen.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:10 
Leit Hawk

Hm bin am überlegen Laurana hat mit Lara endlich gesprochen dann denke ich mal das sie jetzt auch bereit ist eine Schülerin auszusuchen da sie weis wo rauf es ankommt ganz besonders wird sie schon die richtige wahl treffen. Mal später mit Lara reden was sie dazu sagt.

Hm das Abend essen war hervorragend wie immer ein lob an euch eure arbeit ist wie immer Perfekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:13 
Leit Hawk

Guten abend Lara schön dich zusehen oh das ist eine sehr gute Nachricht würde ich sagen Colin macht ganz gute arbeit so einen hatten wir schon lange nicht mehr als Wache hier.

Ach der Ausflug war ein voller erfolg mit den Kinder heute die haben sich richtig gefreud.

Frage hat Laurana ihr Herz endlich bei dir geöffnet ich habe die letzten Tage mit ihr geredet das sie ohne bedenken mit euch reden kann darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:23 

lach, ja Laurana hat endlich ihren Mund aufgemacht. Als hätte man das übersehen können. ich hab mir ja schon Gedanken gemacht, eh sie damit heraus gerückt ist, du bist in der nächsten Zeit auch mit den grösseren Kindern eingespannt, zumindest bis wir einen zweiten Lehrer finden. Deshalb dachte ich, dass es kein Fehler ist, wenn ihr gleich zwei Mädchen aussucht, die in der Kindertagesstätte arbeiten werden. Es kann auch eine ältere Frau sein, egal, sie müssen gut mit den Kindern klar lommen. Du weist ja, worauf ich Wert lege. Hilf LAuran bei der Entscheidung, wenn es notwendig ist, aber lass sie erst mal selber eine Auswahl treffen. ich will wissen, ob sie dafür eine gute Hand hat.
Wenns so weitergeht, wird die Tagesstätte eher grösser als kleiner werden in den nächsten Jahren. und ich will die Kinder in guten Händen wissen.
Auch die Schule wird grösser werden, als wir ursprünglich gedacht habe. Heut Nachmittag waren zwei Pächter hier und haben angefragt, ob ihre Kinder auch die Schule besuchen dürfen, und was es kosten würde. Ich habe ihnen erklärt, dass wir die kinder prüfen werden und wenn sie wirklich bereit sind zu lernen, wird der Unterricht nichts für sie Kosten.
Mir ist klar, dass dies einen Aufschrei bei vielen unserer Nachbarn gibt, aber einer muss ja mal anfangen damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:31 
Leit Hawk

Endlich ich dachte schon sie traut sich gar nicht mehr. Ich dachte mir auch schon sie soll die auswahl Treffen sie soll merken das wir ihr vertrauen meine ich und das stärkt ihr selbst vertrauen meine ich und was die Schule betrieft da hast du recht da geht es ganz fix vorran die Lehrerin die schon da ist macht ganz schön dampf den Arbeiter hier das es fertig wird hier mit ihr haben wir wirklich guten fang gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:35 

Ja, Cajatim hat da eine gute Hand bewiesen. Himmel, was würden wir ohne Colin und Cajatim tun? Die Zwei haben sich hier eingefügt, als wären sie hier aufgewachsen.

ich werde Cajatim eventuell nochmal auf die Suche schicken, denn wir brauchen unbedingt noch eine oder zwei Lehrkräfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:39 
Leit Hawk

Ohja tut das sie hat wirklich eine gute Hand dafür. Aber Lara ist euch schon mal aufgefallen wie Becca Colin immer anschaut also wenn sie sich nicht in Colin verkuckt hat weis ich auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:40 
teenager-hawk

Wohnort: ehemals war meine Wohnung in der Burg der Campells. Ich will nie mehr dorthin
Guten Abend , Schankmagd, kann ich bitte ein glas Ale haben?
Oh guten Abend Blademan und Lara, schön dass ich euch sehe.
Ich möchte mich bedanken für das Verständnis und Großzügigkeit. Meine Frau ist ganz aus dem Häuschen dass sie Leute aussuchen soll zum anlernen. Sie hat Angst, dass sie eure Erwartungen enttäuscht. Aber ich bin sicher, dass sie die Richtigen Frauen findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:42 
Leit Hawk

Guten Abend Richard ja ich bin mir sicher sie macht schon alles richtig und Herzlichen Glückwunsch zu für euren werdenen Nachwuchs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:45 

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber colin scheint es nicht zu merken, oder er ist zu schüchtern. Naja, lass den beiden Zeit, wenn es sein soll, dann werden sie sich finden.
Guten abend Richard, du hast recht, alles was deiner Frau fehlt ist Selbstvertrauen und das will ich ihr damit gweben. Ist ja kein Wunder, dass sie sich nichts zutraut, wenn man bedenkt, dass sie sich immer hat ducken müssen. Aber das gibt sich. Herzlichen Glückwunsch zum zu erwartenden NAchwuchs. Dühlst du dich auch wohl in deiner Arbeit? ich meine, manche Männer hätten ein Problem mit diesem Posten, aber ich dachte, dass du dich da wühl fühlen kannst. Wenn nicht, musst du es sagen, wir finden dann sicherlich eine Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:47 
teenager-hawk

Wohnort: ehemals war meine Wohnung in der Burg der Campells. Ich will nie mehr dorthin
Ich bin sehr glücklich mit meiner Arbeit und möchte da bleiben wo ich bin. Besser hätte ich es gar nicht treffen können. Wenn andere hinter meinem Rücken über mich lachen kratzt mich das nicht. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:52 
Leit Hawk

Das sieht man auch Richard das du gerne mit den Kinder Arbeitest hat den alles geklabt was du heute machen wolltest oder brauchst du morgen noch mal Tag frei dafür.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]