Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:35 
Leit Hawk

Oh das trift sich gut Becca das ihr Dienst habt dann muss ich euch nicht suchen.

Was gibt es Blad?

Habt ihr schon Gehört das Colin zurück ist.

Nein wirklich hab erst seit ein Paar minuten Dienst hier vorher war Estevan da ist was Passiert weil ihr mir berichtet das Colin zurück ist.

Ja er liegt auf der Krankenstation der Burgher hat in ohne Bewustsein im Stall aufgefunden heute morgen.

Was das darf nicht war sein was ist mit ihm gehts ihm gut scheisse das ich jetzt dienst habe würde gerne zu ihm.

Was Passiert ist wissen wir noch nicht möchte vor allem die Wachen noch befragen am Tor die müsten eigendlich gesehen haben wie schlecht es ihm ging er mus da als erstes durch. Was dein Dienst angeht ich schaue mal ob einer dich ablösen kann gib mir mom Zeit dann kannst du los.

Danke Blad vielen Dank

Schon gut ich gehe los und schau mal bis gleich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:54 
Leit Hawk

Da bin ich wieder Becca Cajatim kommt gleich und löst dich hab dann kannst du los.

Danke euch vielen Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:59 
flying hawk

Hallo Beca, hier kommt deine Ablösung.
Lauf los, ich seh ja daß du es kaum erwarten kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:04 
flying hawk

Ach, da kommt ja auch mein Essen, danke das ist nett, dass ihr euch so beeilt habt.
Vielen Dank, das duftet hervorragend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:29 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Hallo Cajatim, schau mal, was ich in Colins Kleidung gefunden habe, kennst du diese Schrift oder die Sprache?

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:31 
Leit Hawk

ah knapp verpast eben Hazuko hat mich gleich weiter zu euch geschickt Becca ist gleich mit gekommen um was geht es den Lara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:36 
flying hawk

Oh hallo Lara, laß mal sehen. Wie geht es Colin?

Ach je, ich weis was das ist, aber das wird schwierig zu entziffern sein, denn es ist eine Geheimschrift, wie sie gerne von sogenannten Magiern und Alchemisten der dunklen Seite angewandt wird, wenn sie ihre Rezepte aufschreiben oder ihre infamen Pläne. Kommt darauf an, ob es in eine einfache Verschlüsselung genommen haben, oder ob ein persönlicher Code dahinter steckt. jedenfalls hab ich damit eine Weile zu tun, es zu entschlüsseln.
Holla, das kann helfen, eine Karte von unserer Burg, nicht nur ein Grundriss. Ah damit kann ich schon was anfangen, schau hier, das Wort heist bestimmt "Haupttor", hier "Ostturm" usw. das könnte mir helfen den Code zu knacken um das Dokument lesen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:39 

Beca, du bist vom Wachdienst freigestellt. bleib doch bei Colin und geh HAzuko zur HAnd. So kann sich HAzuko auch ein wenig um ihre Tochter kümmern. Blade, wo ist denn deine süsse kleine, hast du sie bei LAurana untergebracht?
Schau hier diese zwei Pergamente hatte Colin in seinem Hemd eingenäht. Cajatim hat erkannt worum es sich handelt. Allerdings gefällt mir nicht, dass da ein Plan unserer Burg dabei ist.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:42 
Leit Hawk

hm ich kann leider gar nix mit anfangen tut mir leid und wie sieht es bei dir aus Becca

Becca:
Cajatim hat recht was sie sagt ich habe das auf meinen Reisen Zwei mal gesehen die Sprache aber ich kann leider nicht die Sprache mir ist nur aufgefallen das bei den Zwei mal wo ich das gesehen habe gab es eine Massen begrabung ich fragte mich nur immer was da woll Passiert sei aber keiner wollte reden diesbezüglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:44 
Leit Hawk

Ihre Tochter ist auch bei Laurana nur zur über die Mittags Zeit hollt sie ihre Tochter und bringt sie dann später wieder zu Ihr.

Becca:
Danke Lara dann werde ich wieder zurück gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:46 
flying hawk

Naja, das gefällt mir auch nicht, aber es hilft mir vielleicht den Code zu finden, dass wir dieses Dokument lesen können. Aber das wird dauern. Blade, sorge dafür dass einige der Wachen sich in der Umgebung der Burg umsehen, und verdopple die Wachen am Tor. und wie siehts aus mit dem Geheimgang, ist der inzwischen abgesichert Wie sieht es eigentlich mit der Wasserversorgung der Burg aus? kommt man da von außen dran? wenn wir es mit Giftmischern zu tun haben, müssen wir damit rechnen, dass sie das Trinkwasser vergiften.
Das wäre ein Ansatz einer Erklärung über die hohen Verluste bei Lancelots Heimatburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:50 
Leit Hawk

Unsere Wasserversorgung ist in der Burg da kommt keiner rann ohne an einer Wache vorbei zu kommen.

Die wachen werden gleich verstärkt Lara könnt ihr einen durch Ruf machen das sich alle im Ballsaal einfinden sollen dann werde ich alle unterweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:55 

Nun, an das Trinkwasser kommen sie nicht dran, da müssten sie in die Burg eindringen. Wir haben eine starke Quelle, innerhalb der Burg, die ausreichend Wasser für unsere Bedürfnisse liefert. Eigentlich mehr, als wir brauchen, ist dir noch nie aufgefallen, dass unser Burggraben im Gegensatz zu den meisten anderen Burgen immer frisches bewegtes Wasser hat? Der Ablauf ist gesichert, nachdem vor fünfzig Jahren mal ein Campell meinte, er könnte durch diese Röhren in die Burg gelangen. Es wurden dicke Eisengitter eingerammt.
Der Geheimgang ist verschlossen, trotzdem steht ein Doppelposten am Gehölz mit dem Ausgang. allerdings etwas versteckt, dass er nicht gleich gesehen wird. Aber ich werde ihm einen Boten schicken und äusserste Aufmerksamkeit anordnen. Ausserdem können sie den Jungen dann um Verstärkung schicken, wenn sich etwas tun sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 15:01 

so, der Aufruf ist drausen, in 15 Minuten stehen alle im Ballsaal die nicht auf Posten stehen.
Cajatim, bist du schon weiter gekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 15:03 
flying hawk

Es geht schon vorwärts, aber bis ich ein brauchbares Ergebnis habe, das dauert einige Stunden. Tut mir leid.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]