Guten Morgen, habt ihr gewusst, dass die erste ".de" Adresse die der Uni Dortmund war, sie wurde 1985 ins netz gestellt. Inzwischen gibt es über 14 Millionen .de Adressen.
Schankmaid, bring mir bitte eie Kanne Kaffee und sag bescheid, das ich ein ausgiebiges Frühstück möchte. So, ein kleiner Zwischenbericht, auf dass alle Bescheid wissen.
Ah danke mein KAffee, der tut jetzt gut.
Also, Der Burgherr liegt Krank im Bett, er hat sich nicht nur bei dem KAmpf am Samstag eine Verletzung geholt, die böse aussieht, denn das Messer war vergiftet. Nein, er hat sich auch bei seinem Spähritt starl verkühlt und hustet nun wie ein Weltmeister. HAt Fieberschübe und fühlt sich entsprechend. Er fällt sie nächsten Tage aus.
Die Gefangenen haben bis jetzt geschwiegen, aber ich werde sie mir heute Nachmittag nochmal vornehmen.
Die uns bedrohenden Truppen haben sich bis jetzt nicht bewegt, offensichtlich warten sie auf eine Nachricht ihres Agenten, der unser Wasser vergiften wollte, sich als Gemüsehändler versuchte bei uns einzuschmuggeln und erwischt wurde, dank Richards und Roberts Aufmerksamkeit.
Wishbon ist eifrig am arbeiten mit seinen neuartigen Maschinen, die eine Weiterentwicklung von Kanonen darstellen, bis jetzt macht er ein Geheimnis drum, aber wir kennen ihn ja und wissen, dass seine Konstruktionen meistens funktionieren.
Hoffen, wir, dass wir noch einige Tage Zeit haben, bevor der Angriff kommt. Die Wachsamkeit muss aufrecht erhalten bleiben.
Jetzt mach ich erst mal einen Rundgang surch die Burg und schau, was noch zu erledigen und vorzubereiten ist.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|