Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 19.3.2012 guten Morgen
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:57 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Guten Morgen, habt ihr gewusst, dass die erste ".de" Adresse die der Uni Dortmund war, sie wurde 1985 ins netz gestellt. Inzwischen gibt es über 14 Millionen .de Adressen.

Schankmaid, bring mir bitte eie Kanne Kaffee und sag bescheid, das ich ein ausgiebiges Frühstück möchte. So, ein kleiner Zwischenbericht, auf dass alle Bescheid wissen.
Ah danke mein KAffee, der tut jetzt gut.
Also, Der Burgherr liegt Krank im Bett, er hat sich nicht nur bei dem KAmpf am Samstag eine Verletzung geholt, die böse aussieht, denn das Messer war vergiftet. Nein, er hat sich auch bei seinem Spähritt starl verkühlt und hustet nun wie ein Weltmeister. HAt Fieberschübe und fühlt sich entsprechend. Er fällt sie nächsten Tage aus.
Die Gefangenen haben bis jetzt geschwiegen, aber ich werde sie mir heute Nachmittag nochmal vornehmen.
Die uns bedrohenden Truppen haben sich bis jetzt nicht bewegt, offensichtlich warten sie auf eine Nachricht ihres Agenten, der unser Wasser vergiften wollte, sich als Gemüsehändler versuchte bei uns einzuschmuggeln und erwischt wurde, dank Richards und Roberts Aufmerksamkeit.
Wishbon ist eifrig am arbeiten mit seinen neuartigen Maschinen, die eine Weiterentwicklung von Kanonen darstellen, bis jetzt macht er ein Geheimnis drum, aber wir kennen ihn ja und wissen, dass seine Konstruktionen meistens funktionieren.
Hoffen, wir, dass wir noch einige Tage Zeit haben, bevor der Angriff kommt. Die Wachsamkeit muss aufrecht erhalten bleiben.

Jetzt mach ich erst mal einen Rundgang surch die Burg und schau, was noch zu erledigen und vorzubereiten ist.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 18:26 

So, da bin ich wieder, Schankmaid, bring mir bitte einen Kräutertee.
Ich hoffe, dass die HAndwerker heute noch kommen, denn die Türen im Verlies müssen dringendst repariert werden. DIese 6 Mann haben dort gewütet, wei man es von den Campells gewohnt ist. ich muss mich bei Richard erkundigen, ob er einen dieser Leute kennt. Ich bin immer noch am grübeln, wie das mit diesen Giftmischern zusammenpasst. oh ja, eine NAchricht an die McKenzies muss auf den Weg gebracht werden, dass sie ihre Burg sichern. Ich denke, da werde ich Robert mit einme der Söldner schicken. Und ganz nebenbei, wo bleibt eigentlich der gesandte vom Bischoff mit den Anerkennungsurkunden voen Phenomen und Robert? Der müsste doch eigentlich schon längst da sein. Der Pfaffe sitzt in seiner Zelle und betet vpr sich hin und lässt sich verlöstigen. Ich möchte ja nicht bösartig sein aber allmählich frage ich mich ob seine Unheiligkeit der Bischoff seine Finger bei den Giftmischern mit im Spiel hat.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 19:06 
teenager-hawk

Wohnort: ehemals war meine Wohnung in der Burg der Campells. Ich will nie mehr dorthin
Guten Abend, ich möchte bitte ein Guinnes haben.
Oh, Lara, gut dass ich dich hier treffe.
Ich habe mir diese 6 Männer angeschaut, die sich als Wachen ausgegeben haben. Ich kenne 2 davon, die standen in den Diensten von den Campells. Sie wurden immer wieder für Drecksarbeiten eingesetzt, wenn kein Verdacht auf den Clan fallen sollten.
Ich verstehe aber nicht, was die mit diesem Giftmischer zu tun hatten. Ob das nur Zufall war?

Oh, da kommt mein Bier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 19:17 

Hallo Richard, Ich wollte dich gerade darum bitten, dir diese Herren anzuschauen.
Ich habe mich auch schon gefragt, wie das alles zusammenpasst.
Kennst du auch die Namen dieser zwei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 19:19 
teenager-hawk

Wohnort: ehemals war meine Wohnung in der Burg der Campells. Ich will nie mehr dorthin
Der dunkelhaarige wurde Mikel genannt, den blonden nannten sie nur Yellow. seinen Namen kenne ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 19:28 

Jede kleine Information kann helfen. wenn man jemand verhört. HAst du heute noch Dienst an der Lieferantenkontrolle? Wenn ja, ich erwarte einige Handwerker, die die Türen im Verlies reparieren sollen. Bitte sorge dafür, dass sie unter Bewachung im Verlies arbeiten können. Ich will nichts riskieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 19:30 
teenager-hawk

Ja habe ich, ich muss gleich los, der Kollege rechnet mit einer pünktlichen Ablösung. Bis später.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 21:38 
Leit Hawk

Guten Abend miteinander ein Harter Arbeitstag ist rum und ich bin Froh drum ihr glaubt gar nicht mit was für ausreden die wachen gekommen sind sie können nicht auf Nachtschicht gehen sie wollen andere Zeiten ich beneide Colin gar nicht über die Dienstpläne Planung.

Dann mal ein schönes Abendessen und eine Milch mit Honig bitte.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]